Ferienprogramm 2021

Im letzten Jahr richteten sich alle Blicke auf den Sommer 2021 in der Hoffnung, dass dann alles wieder wie immer läuft – auch beim Ferienprogramm des Ortsjugendrings Eningen e.V. Leider ist abzusehen, dass es auch 2021 kein gewohntes Ferienprogramm geben wird. Im Rahmen dessen, was möglich ist, wollen wir aber, dass möglichst viele Kindern eine Zeit auf dem Ferienprogrammgelände genießen können.

Allerdings brauchen wir auch dafür Unterstützung von Menschen, die sich während der Sommerferien engagieren möchten.So werden Personen gesucht, die Erfahrung in der Arbeit mit Kindern haben und uns bei der Wochenbetreuung unterstützen oder Schüler*innen, die gerne als Praktikanten auf der Eifi mitarbeiten.

Auch möchten wir wieder Angebote für Veranstaltungen im Ferienprogramm aufnehmen. Besonders willkommen sind Ideen zum Thema: „Was rollt denn da!“ Aber auch für andere Themenbereich sind wir offen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir sind über folgende Mailadressen erreichbar: ferienprogramm@ojr-eningen.de  oder  ingrid.schaar@ojr-eningen.de

Schreibe einen Kommentar