Eifi Zeit!

In unserem Sommerferien-Programm, die Eifi, bieten wir sechs Wochen Programm für Kinder, Jugendliche und Familien an. Wir freuen uns über jeden, der an der Eifi teilnehmen oder uns dabei unterstützen möchte!

Hier gehts zur Anmeldung

Gelände

Das Ferienprogrammgelände an der Eiferthöhe befindet sich auf dem Gemeindegebiet von Eningen unter Achalm im Gewann Winterhalde. Das Gelände ist in den Sommerferien immer montags bis freitags geöffnet. Während dieser Zeit können Ferienpassinhaber ab 6 Jahren unter Aufsicht spielen, toben, lesen, bauen und sich mit Freunden treffen.

Veranstaltungen

Zusätzlich bieten wir gemeinsam mit Vereinen, Einzelpersonen oder Firmen auch ein breites Angebot an Veranstaltungen an.

Handyfreie Zone

Die Eifi ist eine HANDYFREIE Zone. Für Notfälle steht selbstverständlich ein Telefon zur Verfügung. Aber Handys sind tabu!

Parken

An alle motorisierten Besucher: Am und im Gelände kann nicht geparkt werden! Parkmöglichkeiten bietet die HAP-Grieshaber-Halle.

Kontaktnummer

(07121) 3828239

Wir wünschen Euch VIEL SPASS auf der Eifi zum Beispiel mit …