Die WirWunder-Spendenwanderung

Am 16. Oktober fand die WirWunder-Spendenwanderung statt. Wir sind als Gruppe mit 24 Personen und einem Hund (ja auch seine Kilometer wurden gezählt) bei der Familientour mitgelaufen. Bei überraschend bestem Wetter genossen wir die Landschaft und erklimmten den Grafenberg. Während der Tour durften die Kinder Stempelkarten füllen und Schafe füttern.
 
Die WirWunder-Spendenwanderung unterstützt Vereine und gemeinnützige Projekte in unserer Region. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden die Kreissparkassen Reutlingen einen Euro.
 
Auch unser Projekt „Toller Ort für tolle Kinder – Ortsjugendring Eningen e.V.“ ist dabei und konnte von jedem gelaufenen Kilometern direkt profitieren.

Für was sammeln wir auch über diese Aktion hinaus?
Ein neues Schwungtuch, da das alte den Siebenschläfern zum Opfer gefallen ist.
Und
wir wollen jedem kleinen Handwerker während Bastelangeboten oder in der offenen Betreuung einen eigenen Werkzeugkoffer zur Verfügung stellen. Mit Laubsäge, Hammer, Zange, Handbohrer, Stechbeitel und vielem mehr sollen großartige Projekte entstehen