Anmeldestart zum OJR – Ferienprogramm 2021

Nun ist es soweit. Ab Freitag, 2. Juli, ist das Ferienprogramm online. Über das Anmeldeportal können nun die Voranmeldungen für die Eifizeit und einzelne Veranstaltungen eingegeben werden.

Informationen dazu gibt es in unserem kleinen Informationsheft, das u.a. an der Achalmschule ausgeteilt wurde und an weiteren Stellen ausliegen wird.

Der Zeitraum für Voranmeldungen geht vom 2. Juli bis zum 17.Juli. Nachmeldungen werden aber auch nach der Zuteilung möglich sein.

Die Kinder können sich wochenweise auf der Eifi und zu Programmpunkten anmelden. Die Öffnungszeit (Eifizeit) sind von 10 Uhr bis 16 Uhr. Die „Eifizeit“ ist für Kinder zwischen 6 und 11 Jahren. Bei den angebotenen Einzelveranstaltungen können die Altersbeschränkungen davon auch abweichen.

Informationstag zum Ferienprogramm

Am Samstag, 10. Juli, bieten wir von 10 Uhr bis 12 Uhr und von 15 Uhr bis 17 Uhr eine Informationsmöglichkeit auf dem Ferienprogrammgelände Eifi an. Dabei können Fragen zum Anmeldeverfahren und zum Ferienprogramm gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar