Wir sind begeistert

von der Unterstützung die wir im Rahmen des Spendenprojekts für unseren „Tollen Raum für tolle Kinder“ erfahren. Deshalb möchten wir uns noch einmal bei allen bedanken, die uns in Richtung der finanziellen Zielline gerückt haben. Der finanzielle Grundstein ist gelegt, sodass mit den Handwerkerarbeiten begonnen werden kann. Für die noch bestehende Lücke hoffen wir auf weitere Unterstützer!

Unser besonderer Dank geht an:

Spendenparlament Reutlingen
Gemeinde Eningen
Lionsclub Reutlingen
Ergotherapie Team Weckmann
Eberwein Getränkevertrieb
Kreissparkasse Reutlingen
Rolf Schäfer
Traugott Hummel
Rall Baumschulen e.K.
Physio GbR

Danke auch an alle privaten oder anonymen Spendern sowie den angekündigten Spenden von Erika Schlotterbeck, Kaupp Innenausbau und BoGo Boris Goller.

Schreibe einen Kommentar