Weiterhin willkommen!

Angebote für das Sommerferienprogramm

Auch mit geringem Zeitaufwand, ist es möglich Kindern attraktive Angebot im Rahmen des OJR-Ferienprogramms zu bieten, z.B. ein kleines Bastelangebot, eine sportliche Aktivität usw.

Über die Größe der Gruppe und die Altersgruppe entscheidet jede Veranstalterin, jeder Veranstalter selbst. Neben dem Wunschtermin für die Veranstaltung sollte auch ein Ausweichtermin genannt werden falls der gewünschte Tag nicht möglich sein sollte. Eine Übersicht über bereits belegte Räume bzw. Bereiche auf dem Ferienprogrammgelände findet sich auf unserer Homepage.

In diesem Jahr heißt unser Motto „Was fliegt denn da“. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich können auch Angebote gemacht werden, die davon ganz unabhängig sind.

Eine Online- Abgabe der Angebote ist bis zum 19. Mai unter

http://ojr-eningen.de/ferienprogramm/veranstaltungsabgabe/  möglich.

Sollte die online-Abgabe Probleme verursachen, ist es auch möglich das Angebot in ein pdf-Formular auf der selben Seite einzutragen.

Wir freuen uns über zahlreiche Angebote und bedanken uns schon im Namen der Kinder, die im Sommer dann daran teilnehmen können. Je mehr Angebote um so bunter und vielfältiger wird auch unser Ferienprogrammheft.

Schreibe einen Kommentar