Reutlinger Spendenparlament e.V.

Am vergangenen Freitag fand die Vergabesitzung des Reutlinger Spendenparlaments statt und wir dürfen freudig berichten, dass wir eine großzügige Spende entgegen nehmen durften. Sieben Projekte standen zur Abstimmung. Dazu gehörte auch unser Projekt zur Neugestaltung des Aufenthaltsraumes.

In einer 5-minütigen Rede durften wir die Parlamentarier von unserem Projekt überzeugen. Die Parlamentarier waren so begeistert und überzeugt von unserem „Tollen Raum für tolle Kinder“, sodass spontan unsere Spendensumme um 1.200€ erhöht wurde. Die Finanzierung der neuen Bauklötze kann damit sichergestellt werden.

So wurden insgesamt 4.782€ beschlossen, die wir für warme Farben, neue Lampen, neue Schränke, neue Polstermöbel und 6000 Bauklötze einsetzen werden.

Das Reutlinger Spendenparlament leistet eine tolle Arbeit. Hier kann jeder Mitglied werden und bei den Vergabesitzungen abstimmen, an welche Projekte das Geld verteilt werden soll. Durch ein strenges Reglement ist sichergestellt, dass nur Projekte, die den Parlamentsvorgaben entsprechen, gefördert werden.

https://spendenparlament-reutlingen.com/

Schreibe einen Kommentar