Lust auf ehrenamtliche Mitarbeit oder ein Praktikum beim Ferienprogramm?

Um das geplante Ferienprogramm des Ortsjugendrings so zu gestalten, wie es den aktuellen Vorgaben entspricht, braucht es Menschen, die uns unterstützen.

Auch im Ferienprogramm 2020 bietet der Ortsjugendring Eningen e.V. wieder die Möglichkeit als Betreuerin / Betreuer oder Praktikantin / Praktikant während der Ferienwochen mitzuarbeiten bzw. ein Praktikum zu machen.

Wer Interesse hat, soll sich schnellst möglich beim Ferienprogrammteam (Lena Edelmann und Ingrid Schaar) unter ferienprogramm@ojr-eningen.de melden

Und für alle Kinder und Familien, die auf weiter Informationen warten, kann schon so viel gesagt werden: Ein „Tag der offenen Eifi“ wird es in diesem Jahr leider nicht stattfinden können.

Schreibe einen Kommentar