Impressionen aus der 5. Ferienprogrammwoche

Auch in der 5. Woche schaffen wir es noch den Kindern tolle Sachen zum Spielen zu bieten mit denen sie noch nicht gespielt haben. Der große Kletterturm war eines der Highlights in dieser Woche. Mit super erfrischenden Wasserspielen wurde allen bei sommerlichen Temperaturen eine Erfrischung verpasst. Auch künstlerisch ging es auf der Eifi zu. Bei „Erde, Luft und Feuer“ wurden interessante Kunstobjekte mit Hilfe von Feuer erschaffen.

Programmpunkte mit freien Plätzen

Nachmeldungen täglich zwischen 16:30Uhr bis 17:30Uhr auf den Ferienprogrammgelände.

Trommeln mit Harald Wester (02.09.)
#50 Flieg, Taube flieg! (02.09.)
#51 Wer fliegt denn da? (02.09.)
#53 Das ultimative Perlenarmband (03.09.)
#54 Der Maulwurf und die kleine Raupe (03.09.)
#55 Was fliegt denn da – Biene und Co. (03.09.)
#56 Gruselnacht im Heimatmuseum die 2te (04.09.)
#57 Handball Schnupperkurs (05.09.)
#59 Mittagessen auf der Eifi (05.09.)
#60 Film ab! (06.09.)
#61 Schnupperfliegen mit dem MCE (07.09.)
#62 Silberschmieden – 2. Kurs (07.09.)
#63 Alt trifft Jung – am Flughafen (09.09.)

Schreibe einen Kommentar