Impressionen aus der 3. Ferienprogrammwoche

„Was fliegt den da?“, so das Schwerpunktthema des diesjährigen Ferienprogramms. Beim Discgolfen auf der Eninger Weide sind die Scheiben natürlich nicht wild durch die Luft geflogen, sondern mit fachmännischer Anleitung und etwas Übung direkt in den Discgolfkorb.

Die funken flogen bei dem Lagerfeuerabend der dieses Jahr heiß begehrt war! Und das zu Recht. Nach tollen Spielen im Gelände ist der Abend am Lagerfeuer bei Stockbrot, Tschai und Gesang ausgeklungen.

Weiterhin gibt es noch freie Veranstaltungen. Also auch für alle, die jetzt wieder aus dem Urlaub zurückkehren lässt sich noch etwas finden. In der nächsten Woche sind noch Plätze frei z.B. beim Schwimmabzeichen (37), beim Roten Kreuz (39), Elfen fliegen auch (41), Mittagessen donnerstags (42) oder bei der Übernachtung auf der Eifi (43). Mehr zu den genannten Veranstaltungen unter www.ojr-eningen.de

Schreibe einen Kommentar