Heute: Abschlussfest beim OJR-Ferienprogramm

Heute, am Freitag 6.September, lädt der OJR zum Abschlussfest für die ganze Familie ein. Um 18.30 Uhr öffnet das Fereinprogramm Eifi dann nochmals die Tore.

Der Holzbackofen wird zum Schluss ein weiteres Mal zum Einsatz kommen und zur Feier des Tages gibt es gegen einen Unkostenbeitrag leckeren Flammkuchen, frisch aus dem Ofen.

Wenn die Sonne langsam untergeht und es dämmrig wird, heißt es, nach einem kleinen Vorprogramm, in Zusammenarbeit mit dem Kult‘19 „Film ab!“

Ein Tipp: Abends ist es schon recht kühl – also warme Sachen oder Decken zum Einmummeln mitbringen.

Wenn dann der letzte Abspann über die Leinwand flimmert, ist das Ferienprogramm 2019 des Ortsjugendrings Eningen e.V. für diesen Sommer zu Ende.

An dieser Stelle sei allen gedankt, die auch in diesem Jahr durch ihren ehrenamtlichen Einsatz und Angebote ermöglicht haben, ein vielfältiges Ferienprogramm durchzuführen.