Herzliche Einladung zur Vereinshocketse

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Mitglieder und Freunde des Ortsjugendrings Eningen, in diesem Jahr ist vieles anders als geplant. So konnten wir weder zu einem „Tag der offenen Tür“ noch zu einem Abschlussfest einladen, noch unseren neu gestalteten „Raum für tolle Kinder“ gebührend einweihen, noch das 40jährige Jubiläum des Ortsjugendrings feiern.
Nun haben wir uns entschlossen auf der Eifi in kleinerem Rahmen zusammen zu kommen und hoffen, dass die Situation dieses Treffen weiter ermöglicht. Selbstverständlich werden wir auf die aktuellen Vorgaben achten, aber die Eifi bietet genügend Raum, den notwendigen Abstand einzuhalten.

Herzliche Einladung zur Vereinshocketse

Wann: Samstag, 12. September ab 18.00 Uhr (Ausweichtermin 19.9.)
Wo: Ferienprogrammgelände Eifi
Wir sorgen für Getränke und Nachtisch. Grillgut & Co bitte selbst mitbringen.


Die Wochenbetreuerinnen und Wochenbetreuer wollen wir gerne am selben Tag um 16 Uhr zu einer Feedbackrunde einladen und uns über die gemachten Erfahrungen austauschen.
Damit wir einen Überblick haben, wer und wie viele bei der Vereinshocketse dabei sein werden, bitten wir um Anmeldung unter ferienprogramm@ojr-eningen.de .
Wir freuen uns, wenn möglichst viele unserer Einladung nachkommen.

Viele Grüße vom
gesamten Vorstands- und Ferienprogrammteam

Schreibe einen Kommentar