Gut für NeckarAlb – Spendenwanderung

Gemeinsam können wir mehr erreichen: Die Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung unterstützt Vereine und gemeinnützige Projekte in unserer Region. Für jeden gelaufenen Kilometer spenden die Kreissparkassen Reutlingen und Tübingen einen Euro. Die Läufer entscheiden selbst, wen sie mit Ihren Kilometern unterstützen!

Jeder Kilometer und jeder Wanderer hilft damit sozialen Projekten in der Region Neckar-Alb. Wir hoffen natürlich auf die Unterstützung unseres Projektes.

Vier unterschiedliche Wanderrouten (6, 8, 10 und 12,5 Kilometer) führen durch die Naturschutzgebiete Böttental und Schandental und wunderschöne Alb-Flächen. Wanderführer des Schwäbischen Albvereins leiten uns über die Schwäbische Alb. Entdeckt unsere Region zu Fuß und tut gleichzeitig noch etwas Gutes.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Am Ende der Tour erhalten die Wanderer einen Spendengutschein für die gelaufenen Kilometer. Mit dem eingedruckten Spendencode kann man auf www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/71049 unser Projekt unterstützen. Die Gutscheine kann man vor Ort über Tablets oder Zuhause einlösen.

Wir starten gemeinsam als OJR-Team

Anmelden kann man sich über die Kreissparkassenseite www.ksk-reutlingen.de/spendenwanderung oder über uns.
Anmeldeschluss ist der 25.09.2019. Die Teilnahme ist kostenlos.
Für die Anmeldung über uns und die Bildung von Fahrgemeinschaften bitte eine Mail an info@ojr-eningen.de mit der gewünschten Wanderroute.

Schreibe einen Kommentar