Ferienprogramm 2022 – engagierte Menschen dringend gesucht !

Damit es auch in diesem Jahr wieder ein buntes und vielfältiges sechswöchiges Ferienprogramm des Ortsjugendrings Eningen e.V. auf der Eifi geben kann, werden engagierte Menschen, denen Kinder am Herzen liegen, dringend gebraucht.

Es werden Personen gesucht, die Erfahrung in der Arbeit mit Kindern haben und uns bei der Wochenbetreuung unterstützen oder Schüler*innen, die gerne als Praktikanten auf der Eifi mitarbeiten.

Auch möchten wir wieder Angebote für Veranstaltungen von Vereinen, Institutionen und Einzelpersonen im Ferienprogramm aufnehmen. Wer eine Idee für seine Veranstaltung sucht, kann sich an unserem diesjährigen Motto „Ab in die Zukunft!“ orientieren.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir sind über folgende Mailadresse erreichbar: