Erste Impressionen vom Ferienprogramm

Das Tor zum Fereinprogramm 2019 öffnet sich.
Ferienpasskontrolle
Künstler bei der Arbeit
Die Kunstwerke

Start frei für das Ferienprogramm 2019

Pünktlich um 10 Uhr öffnete sich am 29. Juli das große Tor zum Ferienprogrammgelände Eifi. Als erstes galt es all die Spielmöglichkeiten und Spielgerate zu entdecken, die seit dem letzten Jahr pausiert haben.

Neben dem Angebot zum Spielen auf der Eifi, gibt es auch wieder ein buntes Programm mit Veranstaltungen.

Zwar sind einige der Veranstaltungen schon ausgebucht, aber es gibt verschiedene Angebote, bei denen es noch freie Plätze gibt. Ein Blick auf die Litfaßsäule auf der Eifi lohnt sich immer. Dort sind alle Veranstaltungen, bei denen es noch freie Plätze gibt oder neu hinzugekommene Angebote, ausgehängt.  Zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr kann man sich montags bis freitags gleich für alle noch verfügbaren Plätze anmelden.

Schreibe einen Kommentar