Einladung zum Informationsmittag auf dem Ferienprogrammgelände Eifi

Inzwischen ist unser Ferienprogramm online und es kann im digitalen Ferienprogramm gestöbert werden und Anmeldungen getätigt werden.

Wer noch Fragen hat oder den Ortsjugendring Eningen e.V. und das Ferienprogrammgelände noch nicht kennt, hat die Gelegenheit vor Ort mehr zum Ferienprogramm des Ortsjugendrings Eningen e.V. zu erfahren und Fragen zu stellen

Am Freitag, 15. Juli, gibt es zwischen 16 Uhr und 18 Uhr ein weiteres Mal diese Möglichkeit.. Mitarbeiter*innen des Ferienprogrammteams werden auf dem Ferienprogrammgelände „Eifi“ in der Winterhalde 3 für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Voranmeldung zum Ferienprogramm 2022 geht noch bis zum 16. Juli.

Es lohnt sich auch immer wieder einen Blick ins Online -Programm zu werfen, denn es werden auch nach dem Anmeldestart noch Einzelangebot eingestellt, zu denen man sich zusätzlich anmelden kann.

Schreibe einen Kommentar