Ein herzliches Dankeschön!

Am Ende des Jahres 2019 möchten wir uns bei allen bedanken, die auf ganz unterschiedliche Weise dazu beigetragen haben, dass der Ortsjugendring Eningen e.V. wieder verschiedenen Angebote, wie das Sommerferienprogramm auf der Eifi und den Hausitreff in der Hauptstraße 19, machen konnte.

Im neuen Jahr wird der Ortsjugendring sein 40Jähriges Bestehen feiern. In einem kleinen Festausschuss soll geplant, wie wir dieses Jubiläum feiern wollen. Dazu im neuen Jahr mehr.

Besonders freuen wir uns natürlich auch auf unseren neu gestalteten Innenraum auf dem Ferienprogrammgelände, der dann zum Spielen einlädt und Rückzugsmöglichkeiten bietet.

Im Moment wird allerdings noch weiter fleißig renoviert, aber eines ist schon sicher – es wird ein toller Raum für tolle Kinder. Allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Ortsjugendrings e.V. wünschen wir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar