Ein herzliches Dankeschön!

Ein besonderes Jahr geht zu Ende. Vieles war anders geplant. Gerne hätten wir das 40jährige Jubiläum des Ortsjugendrings gefeiert, doch Corona kam dazwischen.

Auch der renovierte Innenraum mit den vielen schönen Kapplasteinen konnte nicht gebührend eingeweiht werden. Viele Spender und Spenden hatten die Neugestaltung ermöglicht. Vielen Dank!

Lange war auch ungewiss, ob es ein Ferienprogramm geben kann. Schließlich waren fünf Wochen auf der Eifi mit jeweils festen Gruppen möglich. Dank der Bereitschaft von vielen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in den Sommerferien Zeit genommen haben, gab es trotzdem eine Eifizeit.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen, die auf ganz unterschiedliche Weise dazu beigetragen haben, dass der Ortsjugendring Eningen e.V. verschiedene Angebote, machen konnte.

Ein ganz besonderer Dank gilt Evi Reske, die das Gesicht des Hausitreffs in den letzten Jahren prägte, aber jetzt ihre Tätigkeit dort beendet. Corona bedingt konnte der Hausitreff ab Mitte März bis heute nicht mehr stattfinden.

Für 2021 hoffen wir, dass mehr möglich sein wird und das ein oder andere, was geplant war, nachgeholt werden kann.

Allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des Ortsjugendrings e.V. wünschen wir schöne Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar