Digitale Gut für NeckarAlb-Spendenwanderung

Die Spendenwanderung findet statt! Davon können nicht nur wir profitieren sondern ganz viele Projekte über die Eninger Grenze hinaus.

Was kostet es euch?
Nichts! Je gelaufenen Kilometer von euch spendet die Kreissparkasse 1€. Wohin eure erwanderte Spende geht entscheidet ihr selbst.

Wie funktioniert es?
Ihr sucht euch eine Strecke aus, wovon eine sogar direkt vor unserer Haustür am Gestütshof St. Johann startet, lauft die Kilometer, macht am Fotopunkt ein Foto von euch, ladet es öffentlich über soziale Netzwerke hoch und holt eure Spende bei der KSK digital ab! Dann heißt es Projekt aussuchen und spenden!

Wer kein öffentliches Social-Media besitzt kann sein Foto an info@ojr-eningen.de schicken und wir holen die Spende für euch ab!

Wir freuen uns natürlich wenn eure Spende in Eningen landet:
Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Eningen, Förderverein Eninger Kunstwege e.V., TSV Eningen Fußball, Gesangverein Eningen e. V. und natürlich wir der Ortsjugendring Eningen e.V. mit unserem tollen Ort für tolle Kinder!

Damit wir daraus ein noch tolleres Event machen, laden wir euch ein mit uns gemeinsam die Spendenkilometer zu erlaufen. Dafür treffen wir uns am 06. September um 11Uhr am Gestütshof St. Johann und laufen eine tolle Strecke mit 12km. Der Foto-Punkt ist das Segelfluggelände Rossfeld. Wir bitten um eine kurze Rückmeldung an info@ojr-eningen.de wenn ihr mit uns gemeinsam laufen wollt.

Natürlich dürft ihr euch auch selbst organisieren und in dem festgelegten Zeitraum eine Spendenwanderung vornehmen!

Mehr Infos auf:
https://events.ksk-reutlingen.de/digitalespendenwanderung
https://www.gut-fuer-neckaralb.de/projects/71049